2 Biobauern auf Fahrradweltreise

3 Jahre durch 4 Kontinente

„Das Schwierigste war das Losfahren.“Während unserer 3-jährigen Weltreise radelten wir durch Osteuropa, Afrika, Süd- und Nordamerika. Mitte Mai 2013 kehrten wir radfahrend wieder in die Heimat Ostfriesland zurück.

 

Von Beruf sind wir Biobauern. Erst die Reise, dann der Hof – so war der Plan. Nach 23.736 km auf dem Fahrrad durch verschiedenste Klimazonen & Landschaften, 55 Platten & anderen Schwierigkeiten, 19 Sprachen & vielen prägenden Begegnungen mit den Menschen und der Landwirtschaft unterschiedlichster Kulturen sind wir seit Mai 2013 wieder in Deutschland.

 

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend voller Fotos und Erzählungen und lassen Sie sich mitnehmen auf die abenteuerliche Reise!

 

Anstelle von Eintritt bitten wir um Spenden für unsere geplante Hof-Zukunft.

PRÄSENTATIONEN


Weitere Termine haben wir momentan nicht geplant.

 

Reaktionen aus dem Publikum:

"Ich bin hingegangen mit dem Gedanken, naja - ein paar Fotos und Erzählungen. Dann aber wurde ich gepackt und mitgenommen auf die Reise!"

(Besucherin in Hannover)

 

"Sehr abwechslungsreich und spannend erzählt. Sehr gut aufgebaut!"

(Besucher Horst / Holstein)

 

"Mein Mann ist der Fahrradfahrer. Ich komme nur manchmal mit zu solchen Vorträgen und hatte mich auf einen langen, zähen Abend eingstellt... und dann war es so ein interessanter und ausgeglichener Vortrag! Danke!"

(Besucherin Leer)

 

>>> HIER können Sie uns Ihre Reaktionen mitteilen!